Jahresvollversammlung 2024

Die heurige Jahresvollversammlung fand bestens besucht am 5. Jänner beim Gasthaus Bichler in Alt-Lenzing statt. Sehr schön war, dass so viele Ehrengäste, Feuerwehrmitglieder und auch ein großer Teil der Feuerwehrjugend teilgenommen haben. Das Gasthaus war bis auf den letzten Platz gefüllt.

Wie immer lag der Fokus auf den Tätigkeiten des vergangenen Jahres, wobei das dominante Thema natürlich die Feier des 100-jährigen Jubiläums war. In den Ansprachen der Ehrengäste wurde die gesamte FF-Reibersdorf immer wieder gelobt. Einerseits für die stete Einsatzbereitschaft und die vielen Schulungen und Übungen, andererseits für die großartige Organisation des 100-jährigen Bestehens.

Es war ein sehr schöner Abend, wo auch die Kameradschaft entsprechend gepflegt werden konnte.

Ausflug 2023